12.Oktober 2013

Heute wurden am Neuen Schleifplatz Strom Vorbereitungen getroffen.

Dann machten wir uns Gedanken wegen dem Aufgang zum Neuen Fahrerlager.

Geplant war eine Stufe, dann doch nach langer Überlegung, entschieden wir uns zu einem Schrägen Aufgang,

der Zugang ist Barrierefrei und somit lassen sich auch die RC-Trolley`s und 

das benötigte Schrauber Equipment problemlos ins Fahrerlager transportieren.

Da das Wetter noch gepasst hat, haben wir uns gegen 15.00 Uhr noch dazu entschlossen

die Speismaschine an zu werfen und die Randsteine zu setzen.

Aber schaut euch die Bilder an.

Strom Vorbereitungen am neuen Schleifplatz

Die alten Pflanzkübel wurden entfernt

Für den neuen Zugang haben wir nun genug Platz




Die alten Pflastersteine wurden raus gehoben und werden an anderer Stelle wieder verwendet.

Hier war mal der alte Pflanzkübel Schön machst du das  "Oli "

Naja ... schon wieder Schotter, aber das ist nicht genug, wir müssen nochmal was ordern.




Mal ein kurzer Blick von Oben

Mit vielen fleißigen Schaufeln geht es schneller

Sogar unser Jüngster hilft mit.




Das haben wir aber schon schneller gesehen...

Die alten Steine werden hier teilweise wieder verwendet

15:19 Uhr,"ei dann hohle mer doch noch mal des Speißmaschienchen"...




Na das ist eine prima Idee...

Die 4 Stück sind für uns doch Pillepalle, da kennen wir das andere Mengen.

Was nicht passt, wird passend gemacht




Die erste Fuhre wird rein gekippt

Und Alex, meinst du das passt so ???

" Wann kann ich endlich los legen " ????



" Na endlich, jetzt kann ich es passend machen " So das war " hoffentlich " der letzte Randstein Sind wir nicht gut ???? !!!!



Wir müssen aufpassen das die Speißmaschine nicht umfällt !!! Und so sieht es jetzt von oben aus !!! Und noch ein Blick wie es von oben aussieht !!!